Startseite Repertoire Bilder von Auftritten Links Kontakt Impressum highlights
 
Ich bin jetzt auch auf
Neues Bühnenplakat...
Thomann
Höfner
Meussis PC-Service
Der Hüttenmusikant
and Friend...
 
Termine für Ihre Veranstaltung rechtzeitig bei mir anmelden danke.
 
   
     
 
 
Sängerfasching am 22.02.2014 in Weismain  

Sängerfasching in Weismain im Kolpinghaus.
Faschings Tanz mit dem "Duo Franconia"

Super Stimmung in Weismain beim Sängerfasching mit dem
"Duo Franconia", Maskenprämierung mit tollen Preisen.
Es gab viele Zugaben, ein großes Dankeschön nochmal an das Duo Franconia.
Wir freuen uns schon auf 2015

 
Silvesterparty am 31.12.2013 in Reichenbach  

Vielen Dank an das "Duo Franconia" - Ihr seid spitze gewesen !
Es war eine Super - Silvesterparty mit euch im Schützenhaus Reichenbach / Teuschnitz.
Für die vielen Zugaben von euch möchten wir uns nochmal extra bedanken. Klasse Musik - den ganzen Abend hörten wir vom Hüttenmusikanten and Friend "Duo Franconia".

Ihr dürft gerne wieder kommen nach Reichenbach - wir freuen uns schon darauf.

 
Open Air 1000 Herzen für Kronach am 14.07.2013  

Das Open-Air 1000Herzen für Kronach auf der Seebühne im LGS-Gelände war Super, "Duo Franconia" konnte gleich am Anfang die Menschenmassen so richtig mit ihrer Vollgas-Party aufheizen.

Schönen Auftritt!
Spitze Jungs - macht weiter so.

Schleyreuther Sommerfest 2013  

Das Sommerfest am Mehrzweckhaus war wieder ein voller Erfolg.
Der Hüttenmusikant Dieter Feulner machte Spitzenmusik.
Alle Freunde aus Nah und Fern waren begeistert.

Danke an den Hüttenmusikanten für seine schöne Musik.

 
Schleyreuther Kerwa-Tanz 2013  

Unser Hüttenmusikant ist der Beste!
Die Gäste aus Nah und Fern waren wieder begeistert.
Stimmung ohne Ende, wunder schöne Lieder zum Tanzen. Danke bis zum nächsten Mal beim Sommerfest am 07.07.2013 in Weißenbrunn.

Deine Schleyreuther

 
Mein schönster Geburtstag in Kronach 2013  

Am Sonntag den 21.04.2013 feierte ich meinen Geburtstag in der Kaiserhof - Tenne iin Kronach, Spitzen Auftritt vom Hüttenmusikant.
Meine Gäste waren alle samt begeistert vom Dieter und seiner Musik, Zugaben ohne Ende...
Es wurde getanzt, gesungen und gelacht.
Vielen, vielen Dank an unserem Hüttenmuskanten, gerne wieder.

Marlene

 
Sängerfasching in Weismain 2013  
An unseren Sängerfasching am 26.02.2013 mit dem
"Duo Frankonia" werden wir uns lange erinnern, war ein toller Abend, Spitze Jungs macht weiter so!
 
Fasching's Tanz in Lichtenhain 2013  

Der Faschingstanz am 02.02.2013 mit dem "Duo Frankonia" war ein voller Erfolg.
Viele Zugaben...

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

 
Silvesterparty 2012  
Stimmung ohne Ende!
Des war a Gaudi, werden wir nie vergessen, weiter so bis bald.

Der Fan-Club Weißenbrunn sagt Danke.
Schlyreuther Weihnachtsfeier 2012  
Wir möchten uns bei Julia Jakob und dem Hüttenmusikanten recht herzlich bedanken. Wunderschöne Weihnachtslieder wurden uns präsentiert. Wir sind stolz auf euch zwei, macht weiter so.

Die Schlyreuther sagen Dank!
Sommerfest in Schleyreuth am 08.07.2012  
Die Vereinigten Nachbarn von Schleyreuth möchten sich bei Julia Jakob und den Hüttenmusikanten für die musikalische Umrahmung des Sommerfestes bedanken.

Danke sagen die Vereinigten Nachbarn aus Schleyreuth!
 
Open Air 1000 Herzen für Kronach am 01.07.2012  
Julia Jakob und der Hüttenmusikant Dieter Feulner konnten trotz des schlechten Wetters ihr Können auf der Seebühne unter Beweis stellen.

Danke an die Beiden!
Weiter so!

Burkert Mazur
Eisstockhalle in Thalgau/Österreich am 30.06.2012  

Was für ein schöner Abend!

Einen Superauftritt mit toller Stimmung legte der Hüttenmusikant bei uns in der Eisstockhalle hin. Alle Thalgauer möchten sich beim Hüttenmusikanten Dieter Feulner bedanken.

Tolle Leistung, Aufgehts...

 
Schleyreuther Kirchweih-Tanz am 09.06.2012  
Stimmung, Stimmung, Stimmung...
Tanzen und Party ohne Ende, tolle Leistung und wunderschöner Abend!

Herzlichen Dank an den Hüttenmusikanten
 
Dieter Feulner - Schwarzer Busch 3 - 96369 Weissenbrunn - Tel.: +49 (0)9261 4290